Über uns

Über uns

Das sind wir

Traureden und Hochzeitsplanung aus Leidenschaft – das findet ihr bei Traugefühl. Holt euch für eure Feier professionelle Partner an eure Seite, die euch durch eure Planung und euren Hochzeitstag begleiten. Denn für eine Traumhochzeit gibt es keine zweite Chance – da muss alles aufs erste Mal sitzen. Damit ihr wisst, wer hinter Traugefühl steckt, erzählen wir euch hier gerne mehr zu uns und unserer Passion.

Eure Nadine & Simone

Über Nadine

Traurednerin München Hochzeitsplanerin

Ich bin Nadine Szech, die Gründerin von Traugefühl. Mit nunmehr 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche, ist mir eure Traumhochzeit eine echte Herzensangelegenheit. Lasst uns gemeinsam euren großen Tag zu einem ganz besonderen und individuellen Event werden!

Eure Nadine

Erfahre mehr über Nadine

Über Simone

Trauritual Eheversprechen Freie Trauung

Ich bin Simone Pistauer und Traurednerin im Team Traugefühl. Ich lasse eure Trauung zu einem echtem Einzelstück werden. Bei mir seid ihr in guten Händen, wenn es darum geht herauszufinden, wie eure perfekte Trauung aussehen könnte.

Eure Simone

Erfahre mehr über Simone

Weitere Leistungen

Eure Hochzeit soll perfekt sein! Deshalb biete ich nicht nur meine Dienste als Zeremonienmeister an, sondern stehe euch auch mit weiterführenden Leistungen wie Traurednerin, sowie Teil- und Komplettplanung eurer Feier zur Seite. Legt diese Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Traugefühl.

Wedding Planner

Der Wedding Planner (oder auch zu deutsch Hochzeitsplaner) erstellt mit euch einen stimmigen Tagesablaufplan, koordiniert die Dienstleister sowie Location und konzipiert ein stilvolles Gesamtbild eurer Feierlichkeit. Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorbereitunszeit!

ZUR HOCHZEITSPLANUNG

Freie Trauungen

Eure Trauung soll so einmalig sein, wie ihr selbst. Sie soll euch spiegeln und Erinnerungen schaffen, die euch euer Leben lang begleiten werden. Ich erzähle eure Geschichte: individuell und absolut persönlich.

ZU TRAUREDEN

Wir freuen uns auf euch

Schreibt uns gerne eine Email an nadine@traugefuehl.de

oder ruft an unter 01575 / 8831988

Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Traurednerin Wedding Planer

Menü

Folgt uns auf Instagram!

Über Traugefühl

Ihr benötigt professionelle Hilfe für eure Hochzeit? Bucht jetzt Traugefühl für eure Hochzeitsplanung oder als Traurednerin. Auch als Zeremonienmeister oder Locationscout stehen wir euch gerne zur Seite.

© Nadine Szech  | Impressum | Datenschutzerklärung