Kundenstimmen

Erfahrungsberichte unserer Paare

Kundenstimmen

Erfahrungsberichte unserer Paare

Ende gut, alles gut

Der schönste Tag im Leben ist vorbei und wir konnten unseren Teil dazu beitragen, dass er perfekt war. Das macht uns ganz besonders stolz! Jedes Lächeln, jedes liebe Wort, das Glitzern in den Augen am großen Tag – all das gibt uns so unendlich viel zurück. Es bestätigt uns in dem, was wir tun. Unsere ganze Leidenschaft fließt in EUREN Tag!

Stimmen unserer Brautpaare

Schon beim Kennenlernen war uns sofort klar, dass wir Nadine als unsere Traurednerin haben möchten. Wir haben selten einen herzlicheren und sympathischeren Menschen kennengelernt. Die Planung und Organisation lief einwandfrei und Nadine war stets bei allen Fragen und Sorgen zur Stelle. Wir hatten immer viel Spaß und man hat das Gefühl, man kennt Nadine schon ewig. Als dann der große Tag anstand, durften wir die Traurede auch zum ersten Mal hören. Und was sollen wir sagen – perfekter hätte es für uns nicht sein können. Von emotional bis spaßig – der Mix war perfekt auf uns zugeschnitten und tausend mal besser als erwartet. Für uns war es ein perfekter Moment in unserem Leben und dazu hat Nadine maßgeblich beigetragen. Wir können deshalb nur jedem Brautpaar wärmstens ans Herz legen, sich von Nadine trauen zu lassen. Alles was wir noch sagen können, ist Danke – von ganzem Herzen.
– Larissa & Marco

Freie Trauung im Mai 2022
Landgasthof Lenderstuben, Balzhausen

Brautpaar Freie Trauung Balzhausen
Traurednerin Augsburg

Vieeeeeeeelen Dank nochmal! Hätten es uns nicht schöner ausmalen können!
Du bist die Beste!
– Sophie & Mathias

Freie Trauung im August 2022
„Eventtenne“ Hochzeits und Veranstaltungslocation,
Pfaffenhofen an der Ilm

(…) Viele haben uns nach der Trauung angesprochen, dass Sie so etwas schönes noch nie erlebt haben. Dank Deiner persönlichen und liebevollen Gestaltung wurde unsere Trauung zu einem sehr emotionalen und besonderem Moment, den wir uns immer im Herzen bewahren werden. (…) Man merkt deutlich Dein Einfühlungsvermögen und Dein Herzblut das Du reinsteckst, denn Du hast unsere persönliche Geschichte genau auf den Punkt gebracht! (…) Dank Dir war unsere Zeremonie individuell, sehr emotional und einfach nur perfekt! Du hast alles so wundervoll in Worte gefasst – persönlicher hätte eine Trauung für uns nicht sein können. Alles war unglaublich herzlich! Unsere Familien und Freunde sind ebenfalls begeistert von Dir! Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken!! 
– Nicole & Alex

Freie Trauung im August 2017
Harner’s Wirtshaus, Odelzhausen

Freie Trauung Brautpaar
Hochzeitsplanung Trauung München

Guten Morgen liebe Nadine, noch immer denke ich viel an das schöne Hochzeitsfest von Max und Vanessa vergangene Woche und habe viele Bilder und Begegnungen im Kopf. Ihnen möchte ich nochmals ganz, ganz herzlich für die berührende, so zu Herzen gehende wunderschöne Traurede danken! Das war wirklich ein Höhepunkt des Festes! Sie haben die beiden so gut erkannt und erfasst und ihre Verschiedenheit und Gemeinsamkeit wunderbar dargestellt! Und das liebevolle drumherum und die gesamte schöne festliche Gestaltung! Wie gut, dass Max und Vanessa Sie gefunden haben! Alles alles Gute für Sie und für Ihre Familie! Herzliche Grüße!
– Mama des Bräutigams

Freie Trauung im August 2020
Schloss Höhenried am Starnberger See

Wir hatten das wundervolle Glück durch Zufall an Nadine zu geraten, als wir verzweifelt überlegten, ob Kirche oder freie Trauung!
Allen Paaren die sich an diesem Punkt befinden kann ich nur raten, sich mit ihr zu treffen. Alle unsere Wünsche, auch christliche Ansprüche an unsere Trauung, aber auch Elemente, die einem die beste Freundin mit auf den Weg geben würde, hat sie wundervoll umgesetzt.
Die Rede ging und geht uns immer noch sehr zu Herzen und wir sind sehr sehr froh und dankbar, sie kennen gelernt zu haben!
Wir haben eine neue Freundin kennengelernt, die unseren Tag der Tage so bereichert hat, dass alle von Tränen gerührt bis zum Lachen gebracht wurden!
– Isabel & Patrik

Freie Trauung im Mai 2017
Schloss Freudental, Allensbach-Freudental

Traurednerin Brautpaar

Liebe Nadine, Danke, dass Du an unserem großen Tag an unserer Seite warst. Die Traurede war einfach perfekt. Du hast unsere Geschichte so emotional, tiefgründig und mit kleinen Schmunzlern erzählt, wir hätten Dir Stunden zuhören können. Die Gäste waren begeistert und dachten, Du wärst eine langjährige Freundin von uns. So hat es sich auch immer für uns angefühlt. Danke, dass sich von Anfang an alles so nah und authentisch mit Dir angefühlt hat. Danke, für Deine Flexibilität bei der coronabedingten Verschiebung. Danke, dass wir die Rede gebunden bekommen haben und uns so immer zurück erinnern können. Danke, für den Gänsehautmoment mit unseren Trauzeugen und dass Du dieses Experiment mit uns gewagt hast. Danke, fürs Emotionen, Tränen und Taschentücher teilen. Danke für Alles! PS: zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder!
– Franzi & Aaron

Freie Trauung im Juni 2022
Maiers Hofstuben, Haag an der Amper

Weitere Leistungen

Eure Hochzeit soll perfekt sein! Deshalb bieten wir nicht nur Hochzeitsplanungen an, sondern stehen euch auch mit weiterführenden Leistungen als Zeremonienmeister oder als Traurednerinnen zur Seite. Legt diese Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Traugefühl.

Freie Trauungen

Eure Trauung soll so einmalig sein, wie ihr selbst. Sie soll euch spiegeln und Erinnerungen schaffen, die euch euer Leben lang begleiten werden. Wir erzählen eure Geschichte: individuell und absolut persönlich.

ZU TRAUREDEN

Zeremonienmeister

Der Zeremonienmeister (oder auch Wedding Day Coordinator) erarbeitet mit euch den finalen Tagesablauf und sorgt am Hochzeitstag für die Umsetzung. Alle Fäden laufen hier zusammen und befreien Trauzeugen und Familienmitglieder vom Checklisten-Job!

ZUM ZEREMONIENMEISTER

Impressionen

Wir freuen uns auf euch

Schreibt uns gerne eine Email an nadine@traugefuehl.de

oder ruft an unter 01575 / 8831988

Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Traurednerin Wedding Planer

Menü

Folgt uns auf Instagram!

Über Traugefühl

Ihr benötigt professionelle Hilfe für eure Hochzeit? Bucht jetzt Traugefühl für eure Hochzeitsplanung oder als Traurednerin. Auch als Zeremonienmeister oder Locationscout stehen wir euch gerne zur Seite.

© Nadine Szech  | Impressum | Datenschutzerklärung