Bewertungen von ehemaligen Brautpaaren

Der schönste Tag im Leben ist vorbei und wir konnten unseren Teil dazu beitragen, dass er perfekt war. Das macht uns ganz besonders stolz! Jedes Lächeln, jedes liebe Wort, das Glitzen in den Augen am großen Tag – all das gibt uns so viel zurück. Es bestätigt uns in dem, was wir tun. Unsere ganze Leidenschaft fließt in EUREN Tag!

Das sagen unsere Paare…

Vieeeeeeeelen Dank nochmal 😊😊😊 Hätten es uns nicht schöner ausmalen können 😊
Du bist die Beste!

Sophie & Mathias

Brautpaar, Trauung
Rede

Nachdem unsere Hochzeit nun ca 3 Monate zurückliegt, haben wir alles nochmal Revue passieren lassen und wollten Nadine unbedingt noch eine positive Rezension da lassen. Schon beim Kennenlernen war uns sofort klar, dass wir Nadine als unsere Traurednerin haben möchten. Wir haben selten einen herzlicheren und sympathischeren Menschen kennengelernt. Die Planung und Organisation lief einwandfrei und Nadine war stets bei allen Fragen und Sorgen zur Stelle. Wir hatten immer viel Spaß und man hat das Gefühl, man kennt Nadine schon ewig. Als dann der große Tag anstand, durften wir die Traurede auch zum ersten Mal hören. Und was sollen wir sagen – perfekter hätte es für uns nicht sein können. Von emotional bis spaßig – der mix war perfekt auf uns zugeschnitten und tausend mal besser als erwartet. Für uns war es ein perfekter Moment in unserem Leben und dazu hat Nadine maßgeblich beigetragen. Wir können deshalb nur jedem Brautpaar wärmstens ans Herz legen, sich von Nadine trauen zu lassen. 🙂 alles was wir noch sagen können, ist Danke – von ganzem Herzen. 🙂

(…) In diesem Sinne auch nochmal herzlichen Dank an dich für unsere wunderschöne Trauung! Wir bekommen immer noch so positives Feedback zu unserer tollen Traurednerin!

Janina & Max

Trauung München
Ringkissen

Liebe Nadine,

wir hatten ein großartiges Fest am Samstag. Es wird von der „Party des Jahrhunderts“ gemunkelt ?.

Und deine Traurede war einfach umwerfend! Jeder hat uns darauf angesprochen ♥.
Das größte Kompliment kam vermutlich von einer Freundin von mir. Sie ist total unromantisch und pragmatisch und sie sagte, das war die erste Trauung bei der sie keine zynischen Gedanken hatte ?.

Wir können uns gar nicht genug bedanken ♥♥♥♥. Ich lese immer wieder das Buch und heule, herrlich ??

Sandra & Berthold

Liebe Nadine!
vielen Dank nochmal für alles! Du hast das wirklich ganz hervorragend gemacht und uns eine traumhafte Hochzeit beschert.

Franzi & Roland

Trauredner
marry900x800

Liebe Nadine,
wir wollten noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen, für Deine wundervolle, unvergessliche und bewegende Zeremonie!
Viele haben uns nach der Trauung angesprochen, dass Sie so etwas schönes noch nie erlebt haben. Dank Deiner persönlichen und liebevollen Gestaltung wurde unsere Trauung zu einem sehr emotionalen und besonderem Moment, den wir uns immer im Herzen bewahren werden.
Auch die gemeinsamen Treffen in der Vorbereitungszeit waren für uns etwas ganz besonderes und haben viel Spaß gemacht!
Man merkt deutlich Dein Einfühlungsvermögen und Dein Herzblut das Du reinsteckst, denn Du hast unsere persönliche Geschichte genau auf den Punkt gebracht! (…)
Dank Dir war unsere Zeremonie individuell, sehr emotional und einfach nur perfekt! Du hast alles so wundervoll in Worte gefasst – persönlicher hätte eine Trauung für uns nicht sein können. Alles war unglaublich herzlich!
Unsere Familien und Freunde sind ebenfalls begeistert von Dir!
Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei Dir bedanken!!
Fühl Dich gedrückt – wir wünschen Dir nur das allerbeste!

Viele liebe Grüße Nicole & Alex

Hey meine Liebe, auch von uns nochmal einen großen Dank und Lob an dich! Eine bessere – nun was warst du alles: Traurednerin, Trauzeugin, Makeup-Artistin, Hairstylistin und beste Freundin – kann man sich gar nicht wünschen!! Du hast diesen Tag so perfekt gemacht!!!

Sabrina & Michael

Trauung Thailand
IMG 20200815 191404 810

Guten Morgen liebe Nadine, noch immer denke ich viel an das schöne Hochzeitsfest von Max und Vanessa vergangene Woche und habe viele Bilder und Begegnungen im Kopf. Ihnen möchte ich nochmals ganz, ganz herzlich für die berührende, so zu Herzen gehende wunderschöne Traurede danken! Das war wirklich ein Höhepunkt des Festes! Sie haben die beiden so gut erkannt und erfasst und ihre Verschiedenheit und Gemeinsamkeit wunderbar dargestellt! Und das liebevolle drumherum und die gesamte schöne festliche Gestaltung! Wie gut, dass Max und Vanessa Sie gefunden haben! Alles alles Gute für Sie und für Ihre Familie! Herzliche Grüße! (Die Mama des Bräutigams)

Wir hatten das wundervolle Glück durch Zufall an Nadine zu geraten, als wir verzweifelt überlegten, ob Kirche oder freie Trauung!
Allen Paaren die sich an diesem Punkt befinden kann ich nur raten, sich mit ihr zu treffen. Alle unsere Wünsche, auch christliche Ansprüche an unsere Trauung, aber auch Elemente, die einem die beste Freundin mit auf den Weg geben würde, hat sie wundervoll umgesetzt.
Die Rede ging und geht uns immer noch sehr zu Herzen und wir sind sehr sehr froh und dankbar, sie kennen gelernt zu haben!
Wir haben eine neue Freundin kennengelernt, die unseren Tag der Tage so bereichert hat, dass alle von Tränen gerührt bis zum Lachen gebracht wurden!
Isabel & Patrik

Freie Trauung Stuttgart
Freie Trauung

(…) Du hast einen so super schönen Teil dazu beigetragen dass es ein perfekter Tag war 🥰♥️😍

Hochzeiten sind unsere große Leidenschaft!

Davon haben euch hoffentlich auch unsere Paare überzeugen können. Wir freuen uns entsprechend riesig über eure Anfrage. Lasst uns Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!