Über Nadine Szech

Über Nadine Szech

Das bin ich

Ich bin Nadine Szech, Traurednerin und Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft.  Seit 2013 bin ich in der Augsburger Hochzeitsbranche unterwegs und habe 2016 Traugefühl gegründet. Die Umsetzung eurer ganz persönlichen Traumhochzeit – nicht nur in Augsburg – ist mehr als nur eine große Ehre. Sie ist mein ganz persönlicher Ansporn, immer mein Bestes zu geben. Die vielen Emotionen, das große Glück an diesem Tag und die viele Liebe, die diesen Tag begleitet… Die vielen verschiedenen möglichen Konzepte, Locations, Dekorationsmöglichkeiten und auch Tagesabläufe – das ist das, was mich an Hochzeiten so fasziniert. Bei meiner Arbeit freue ich mich jedoch ganz besonders auf jedes einzelne strahlende Lächeln meiner Brautpaare, wenn wieder ein Stück Traumhochzeit in greifbare Nähe gerückt ist. Ich liebe das Unkonventionelle genauso, wie ich mich für pure Romantik begeistere. Lasst uns gemeinsam euren großen Tag zu einem ganz besonderen und individuellen Event werden!

Eure Nadine

Traurednerin München Hochzeitsplanerin

5 Fakten über Nadine

Neben unserem persönlichen Kennenlernen erfahrt ihr hier noch ein paar Fun Facts über mich:

  • Seit 2013 bin ich im Hochzeitsbusiness unterwegs – Ende 2016 gründete ich TrauGefühl.

  • Ich bin selbst verheiratet und habe eine kleine Tochter.

  • Ich mag keinen Kaffee – Kakao ist meine Wahl.

  • Ich koche und backe wahnsinnig gerne.

  • Ich muss immer alles zählen – besonders Treppenstufen und Buchstaben.

Wenn ihr euch nun vorstellen könnt, dass ich euch durch eure aufregende und spannende Vorbereitungszeit begleite, meldet euch gerne bei mir. Sehr gerne helfe ich euch bei eurer Hochzeitsplanung, Locationsuche und stehe euch als Traurednerin und auch Zeremonienmeisterin zur Verfügung. Ganz gleich, ob es euer Wunsch ist, in der Region Augsburg zu heiraten, oder ob es euch in die Berge zieht: mit Traugefühl an eurer Seite könnt ihr entspannt eurer Hochzeit entgegenblicken.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wie bist du Traurednerin geworden?

Ursprünglich hat alles mit selbst entworfenen und genähten Ringkissen und Strumpfbändern in Augsburg angefangen. Ganz nach Kundenwunsch habe ich ganze Hochzeitskonzepte in einem Ringkissen verarbeitet. Jedes Ringkissen und jedes Strumpfband hat mich unfassbar stolz gemacht – denn es bedeutete, mit einem wichtigen Accessoire am Hochzeitstag beteiligt sein zu dürfen. Ich wollte ich mehr. Und so kam das Schicksal eines Tages gerade recht ums Eck, als eine Trauredner-Freundin mir von ihrer Arbeit vorschwärmte. In diesem Moment wusste ich: das ist es!

Bist du auch mal aufgeregt am Hochzeitstag?

Hochzeitspaar München

Ganz ehrlich? Ja! Und zwar durchweg positiv: wie sieht „meine“ Braut aus, die ich seit über einem Jahr begleite? Werden die Musiker es schaffen, die Gäste zu Tränen zu rühren? Werden die Gäste am Abend die Tanzfläche rocken? Oh ja, ich BIN aufgeregt. Da ist Adrenalin in jeder Faser meines Körpers. Und das liebe ich! Sehr sogar!

Weitere Leistungen

Eure Hochzeit soll perfekt sein! Deshalb bieten wir nicht nur unsere Dienste als Zeremonienmeister an, sondern stehen euch auch mit weiterführenden Leistungen als Traurednerinnen, sowie Teil- und Komplettplanung eurer Feier zur Seite. Legt diese Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Traugefühl. Ob ihr nun im Raum Augsburg, im Allgäu oder in München heiratet – wir sind dort, wo ihr seid!

Wedding Planner

Der Wedding Planner (oder auch zu deutsch Hochzeitsplaner) erstellt mit euch einen stimmigen Tagesablaufplan, koordiniert die Dienstleister sowie Location und konzipiert ein stilvolles Gesamtbild eurer Feierlichkeit. Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorbereitunszeit!

ZUR HOCHZEITSPLANUNG

Freie Trauungen

Eure Trauung soll so einmalig sein, wie ihr selbst. Sie soll euch spiegeln und Erinnerungen schaffen, die euch euer Leben lang begleiten werden. Wir erzählen eure Geschichte: individuell und absolut persönlich.

ZU TRAUREDEN

Wir freuen uns auf euch

Schreibt uns gerne eine Email an nadine@traugefuehl.de

oder ruft an unter 01575 / 8831988

Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Traurednerin Wedding Planer

Menü

Folgt uns auf Instagram!

Über Traugefühl

Ihr benötigt professionelle Hilfe für eure Hochzeit? Bucht jetzt Traugefühl für eure Hochzeitsplanung oder als Traurednerin. Auch als Zeremonienmeister oder Locationscout stehen wir euch gerne zur Seite.

© Nadine Szech  | Impressum | Datenschutzerklärung