Über Simone Pistauer

Über Simone Pistauer

Das bin ich

Ich bin Simone Pistauer und Traurednerin im Team Traugefühl. Ich begleite Nadine nun schon eine geraume Zeit in ihrem Redneralltag und möchte diese Arbeit (by the way: Leidenschaft wäre hier das richtige Wort) nicht mehr missen. Deshalb kann auch ich mich nicht länger zurückhalten und freue mich riesig darauf, meine Kreativität mit euch zu teilen. Sie in eure Traurede einfließen zu lassen und daraus ein ganz persönliches Einzelstück werden zu lassen. Ob Eheversprechen oder nicht, ob Traurital oder eben nicht: ich bin für alles zu haben, ob verrückt oder ganz klassisch. Bei mir seid ihr in guten Händen, wenn es darum geht herauszufinden, wie eure perfekte Trauung in Augsburg (und überall dort, wo ihr seid) aussehen könnte.

Eure Simone

Trauritual Eheversprechen Freie Trauung

5 Fakten über Simone

Neben unserem persönlichen Kennenlernen erfahrt ihr hier noch ein paar Fun Facts über mich:

  • Seit 2022 darf ich das Team Traugefühl als Rednerin vertreten und im Bereich der Hochzeitsplanung unterstützen.

  • Meinem Mann habe ich im Rahmen einer freien Trauung an der portugiesischen Küste das Ja-Wort gegeben.

  • Ich bin eine Weltenbummlerin, die die Natur liebt und ohne Sport nicht leben kann. Kein Berg ist mir zu hoch, kein Wasser zu tief.

  • Gärtnern, den Kochlöffel schwingen und Leinwänden Leben einhauchen: das bringt mich zum Strahlen!

  • Als kleiner „Monk“ muss ich immer wieder kleine Einrichtungsgegenstände umstellen.

Wenn ihr euch nun vorstellen könnt, dass ich euch durch eure aufregende und spannende Vorbereitungszeit begleite, meldet euch gerne bei mir. Gemeinsam arbeiten wir an eurer unvergesslichen Trauzeremonie! Ob ihr nun in Augsburg, München oder dem Allgäu heiratet – ich bin dabei!

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wie bist du Traurednerin geworden?

Mein Kindheitstraum war es immer Schauspielerin zu werden. Dem bin ich leider nicht nachgegangen. Jedoch habe ich jetzt die wunderschöne Möglichkeit ergriffen, meine Faszination für freie Trauungen auszuleben. Spätestens mit der Planung meiner eigenen Trauung hat mich das Hochzeitsfieber vollständig in seinen Bann gezogen. Was gibt es Schöneres, als umgeben zu sein von glücklichen Menschen und Liebe pur? Darum gab es 2022 nur einen Weg für mich: ab ins Team Traugefühl.

Trauung Hochzeit

Bist du auch mal aufgeregt am Hochzeitstag?

Hochzeitskuss Freie Trauung Augsburg

Aber klar doch! Ich darf meine Paar monatelang, manchmal sogar über ein Jahr begleiten. Ich lerne sie nicht nur kennen, es entsteht eine herzliche Bindung. Logisch steigt dann die Aufregung von Tag zu Tag, wenn die Trauung immer näher rückt. Dieser große Moment, euer Moment und ich darf einen wichtigen Teil dazu beitragen, ihn perfekt werden zu lassen. WOW! Immer wieder unbeschreiblich und wunderschön, wenn die Luft voll Liebe gefüllt knistert, eure Familien und Freunde euren Anblick bestaunen (wie auch ich). Ehrliche Emotionen pur! Eure glitzernden Augen und strahlenden Gesichter sind meine Belohnung. Und dann verpufft die ganze Aufregung und die Glücksgefühle machen sich breit.

Weitere Leistungen

Eure Hochzeit soll perfekt sein! Deshalb bieten wir nicht nur unsere Dienste als Zeremonienmeister an, sondern stehen euch auch mit weiterführenden Leistungen als Traurednerinnen, sowie Teil- und Komplettplanung eurer Feier zur Seite. Legt diese Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Traugefühl.

Wedding Planner

Der Wedding Planner (oder auch zu deutsch Hochzeitsplaner) erstellt mit euch einen stimmigen Tagesablaufplan, koordiniert die Dienstleister sowie Location und konzipiert ein stilvolles Gesamtbild eurer Feierlichkeit. Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorbereitunszeit!

ZUR HOCHZEITSPLANUNG

Freie Trauungen

Eure Trauung soll so einmalig sein, wie ihr selbst. Sie soll euch spiegeln und Erinnerungen schaffen, die euch euer Leben lang begleiten werden. Wir erzählen eure Geschichte: individuell und absolut persönlich.

ZU TRAUREDEN

Wir freuen uns auf euch

Schreibt uns gerne eine Email an nadine@traugefuehl.de

oder ruft an unter 01575 / 8831988

Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Traurednerin Wedding Planer

Menü

Folgt uns auf Instagram!

Über Traugefühl

Ihr benötigt professionelle Hilfe für eure Hochzeit? Bucht jetzt Traugefühl für eure Hochzeitsplanung oder als Traurednerin. Auch als Zeremonienmeister oder Locationscout stehen wir euch gerne zur Seite.

© Nadine Szech  | Impressum | Datenschutzerklärung