Individuelle Traureden

Für einen perfekten und einzigartigen Auftakt eurer Hochzeitsfeier!

Individuelle Traureden

Für einen perfekten und einzigartigen Auftakt eurer Hochzeitsfeier!

Traureden für Augsburg und Umgebung

Der Auftakt des Tages – er soll perfekt und vollgepackt mit Emotionen, zauberhaften Momenten und Erinnerungen sein. Meine handgebundene Traurede erhaltet ihr unmittelbar im Anschluss, um euch für immer an euren besonderen Tag zu erinnern. Als freie Traurednerin in Ausgburg bringe ich über 6 Jahre Erfahrung mit und einen großen Schatz an Ideen für eine ganz persönliche und individuelle Gestaltung eurer Zeremonie.

Das sagen meine Paare

Brautpaar Freie Trauung Balzhausen

„Schon beim Kennenlernen war uns sofort klar, dass wir Nadine als unsere Traurednerin haben möchten. Wir haben selten einen herzlicheren und sympathischeren Menschen kennengelernt. Die Planung und Organisation lief einwandfrei und Nadine war stets bei allen Fragen und Sorgen zur Stelle. Wir hatten immer viel Spaß und man hat das Gefühl, man kennt Nadine schon ewig. Als dann der große Tag anstand, durften wir die Traurede auch zum ersten Mal hören. Und was sollen wir sagen – perfekter hätte es für uns nicht sein können. Von emotional bis spaßig – der Mix war perfekt auf uns zugeschnitten und tausend mal besser als erwartet. Für uns war es ein perfekter Moment in unserem Leben und dazu hat Nadine maßgeblich beigetragen. Wir können deshalb nur jedem Brautpaar wärmstens ans Herz legen, sich von Nadine trauen zu lassen. Alles was wir noch sagen können, ist: Danke – von ganzem Herzen.“

Freie Trauung im Landgasthof Lenderstuben Balzhausen im Mai 2022

Foto von Weigang Photography

Brautpaar Larissa & Marco
Traurednerin Brautpaar

„Liebe Nadine, Danke, dass Du an unserem großen Tag an unserer Seite warst. Die Traurede war einfach perfekt. Du hast unsere Geschichte so emotional, tiefgründig und mit kleinen Schmunzlern erzählt, wir hätten Dir Stunden zuhören können. Die Gäste waren begeistert und dachten, Du wärst eine langjährige Freundin von uns. So hat es sich auch immer für uns angefühlt. Danke, dass sich von Anfang an alles so nah und authentisch mit Dir angefühlt hat. Danke, für Deine Flexibilität bei der coronabedingten Verschiebung. Danke, dass wir die Rede gebunden bekommen haben und uns so immer zurück erinnern können. Danke, für den Gänsehautmoment mit unseren Trauzeugen und dass Du dieses Experiment mit uns gewagt hast. Danke, fürs Emotionen, Tränen und Taschentücher teilen. Danke für Alles! PS: zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder“

Freie Trauung in Maiers Hofstubn im Juni 2022

Brautpaar Franzi & Aaron

Persönliche Traureden

Um eure freie Trauung individuell und einzigartig auf euch zuschneiden zu können, tauschen wir uns im Rahmen eines Traugespräches intensiv aus. Ihr erzählt mir von euch und wie ihr euch eure Zeremonie vorstellt. Möchtet ihr euch ein Eheversprechen geben? Oder wisst ihr jetzt schon, dass ihr kein einziges Wort rausbringen werdet? Ihr möchtet eure Trauzeugen einbinden und ihnen während der Trauung eine schöne Aufgabe geben? Könnt ihr euch ein Trauritual vorstellen? Oder fragt ihr euch eher noch, was das überhaupt ist? All diese Fragen beantworte ich euch sehr gerne in unserem Traugespräch!

Hochzeitsplanung Planungsgespräch

Handgebundene Traureden

Rede Freie Trauung Hochzeit

Eure einzigartige Geschichte verdient einen besonderen Rahmen – deshalb binde ich eure Traurede von Hand. Habt ihr ein Logo oder eine besondere Schriftart auf euren Einladungen? Prima! Lasst mir das gerne im Vorfeld zukommen, damit auch die Rede zum roten Faden eurer Hochzeit passt. Das Büchlein ist etwa A5 groß und erhaltet ihr im Anschluss an die Trauung. Darin festgehalten sind beispielsweise auch alle Songs, Wünsche oder auch das Trauritual. Kurz gesagt: eure original Trauung!

Leistungen freie Trauungen

Wenn ihr mich als Traurednerin bucht, bucht ihr einen echten Hochzeitsprofi. Mein Qualitätsanspruch ist hoch und sorgt dafür, dass nicht nur eure Trauung unvergesslich wird, sondern auch dafür, dass ihr euch ganz entspannt zurücklehnen könnt und euch um nichts mehr kümmern müsst. Ob ihr in Augsburg, Ingolstadt, am Bodensee oder in einer anderen bayrischen Region heiratet – ihr könnt euch bei mir immer darauf verlassen, dass:

  • wir uns unverbindlich kennenlernen – wenn die Chemie stimmt, treffen wir uns zu einem großen Traugespräch, in welchem wir all eure Wünsche und Erwartungen an die Trauzeremonie festhalten. Bis zur Trauung bleiben wir in Kontakt und stimmen uns ab

  • jede meiner Reden nur für euch von mir von Hand gebunden wird

  • ich auf Wunsch natürlich auch gerne Trauzeugen, Familie oder Freunde mit einbeziehe

  • ich meine hochwertige Technik mitbringe (u.a. Stativ, Mikrofon für Gastbeiträge, sowie ein hautfarbenes, schlankes Headset und meine Bose-Anlage)

  • ich mindestens 1 Stunde vor Beginn der Trauung vor Ort bin. Ich baue selbstständig auf und treffe letzte Absprachen mit Dienstleisterkollegen (Foto / Musik)

  • eure Trauung einzigartig wird

  • ihr immer von meiner Erfahrung als Wedding Planner profitieren könnt

Das kostet eine freie Zeremonie bei mir

Der Preis für eine freie Trauung startet bei 1295,- Euro. Zusatzkosten entstehen z.B. für die Anfahrt oder wenn weitere Leistungen (z.B. Traubogen) gebucht werden. Für nähere Details schickt mir ganz einfach eine unverbindliche Anfrage. Wir können uns dann gerne bei einer heißen Schokolade im Detail kennenlernen und austauschen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Weitere Leistungen

Eure Hochzeit soll perfekt sein! Deshalb biete ich nicht nur freie Zeremonien an, sondern stehe euch auch mit weiterführenden Leistungen wie Zeremonienmeister, sowie Teil- und Komplettplanung eurer Feier zur Seite. Legt diese Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Traugefühl.

Wedding Planner

Der Wedding Planner (oder auch zu deutsch Hochzeitsplaner) erstellt mit euch einen stimmigen Tagesablaufplan, koordiniert die Dienstleister sowie Location und konzipiert ein stilvolles Gesamtbild eurer Feierlichkeit. Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Vorbereitunszeit!

ZUR HOCHZEITSPLANUNG

Zeremonienmeister

„Wo sind die Ringe?“ „Hast du an die Seifenblasen gedacht?“ „Liefert der Konditor pünktlich?“ Um all diese Fragen müsst ihr euch mit einem Zeremonienmeister an eurem schönsten Tag keinen Kopf mehr machen. Erfahrt hier mehr zu dieser unverzichtbaren Leistung.

ZUM ZEREMONIENMEISTER

Impressionen

Ich freue mich auf euch

Schreibt mir gerne eine Email an nadine@traugefuehl.de

oder ruft mich an unter 01575 / 8831988

Alternativ könnt ihr auch gerne das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Traurednerin Wedding Planer

Menü

Folgt mir auf Instagram!

Über Traugefühl

Ihr benötigt professionelle Hilfe für eure Hochzeit? Bucht jetzt Traugefühl für eure Hochzeitsplanung oder als Traurednerin. Auch als Zeremonienmeister oder Locationscout stehe ich euch gerne zur Seite.

© Nadine Szech  | Impressum | Datenschutzerklärung