Traureden

 

Eure Trauung so individuell wie ihr selbst? Das erlebt ihr mit Traugefühl! Ich erzähle eure Geschichte: individuell und absolut persönlich. Eure Trauung soll so einmalig sein, wie ihr selbst. Sie soll euch spiegeln und Erinnerungen schaffen, die euch euer Leben lang begleiten werden. Während eurer Zeremonie in Erinnerungen schwelgen, sich die Freudentränen aus den Augen wischen und vor Lachen auf die Schenkel klopfen – das ist mein Ziel.

 

Um optimal vorbereitet zu sein, werden wir ein großes Traugespräch führen, in welchem ich euch richtig gut kennenlerne. Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen und ich unterstütze euch mit Ideen zur Gestaltung. Wollt ihr eure Familien einbinden? Wünscht ihr euch ein Trauritual? Ist ein Eheversprechen euer absoluter Traum? Oder vielleicht sogar ein no-go? Das sind nur ein paar Punkte, um die es in unserem Gespräch geht.

Schon etliche Paare konnte ich seit 2016 glücklich machen und ihnen einen einzigartigen Auftakt ihres Hochzeitstages bescheren:

Hochzeitsplanung Nadine Szech Traugefuehl (2)

Hochzeitsplanung

Ihr möchtet eure Planung abgeben und ganz entspannt feiern? Ich biete euch sowohl Teil- als auch Komplettplanungen an.

Trauung Thailand

Zeremonienmeister

Gerne nehme ich an eurem Traumtag die Fäden in die Hand und sorge so für einen reibungslosen Ablauf. Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit und gebt auch den Trauzeugen die Möglichkeit, komplett entspannt mit euch zu feiern!

Hochzeitsplanung München

Über mich

Ihr möchtet mehr darüber erfahren, wer eigentlich hinter Traugefühl steckt? Sehr gerne!