Hochzeitsplanung

Ob Locationscouting, Teilplanung oder Komplettplanung!
Für jede Hochzeitsplanung ist das Richtige garantiert mit dabei.

Als Hochzeitsplanerin nehme ich euch an die Hand mache es mir schon ab dem Kennenlerngespräch Aufgabe, eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Doch damit fängt es gerade erst an. Ich visualisiere eure Träume und setze diese mit entsprechender Professionalität um.

Vielleicht startet ihr gerade mit der Hochzeitsplanung oder seid schon mitten drin, wünscht euch jedoch professionelle Unterstützung – egal, wo ihr gerade steht: ich hole euch ab und bringe euch zu unserem gemeinsamen Ziel – eurer absoluten Traumhochzeit.

Freie Trauung, Hochzeitsplanung, Zeremonienmeister, Augsburg, München, Ulm, Ingolstadt, Bodensee
Trauredner

Trauredner

Wir planen nicht nur Hochzeiten – wir trauen euch auch. Wir erzählen eure Geschichte: individuell und absolut persönlich. Wir schaffen Momente, an die ihr noch Jahre später mit Freude zurückdenken werdet.

Traurednerin Hochzeitsplanerin

Zeremonienmeister

Gerne nehme ich an eurem Traumtag die Fäden in die Hand und sorge so für einen reibungslosen Ablauf. Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit und gebt auch den Trauzeugen die Möglichkeit, komplett entspannt mit euch zu feiern!

Freudentränen

Kundenstimmen

Der schönste Tag im Leben ist vorbei und wir konnten unseren Teil dazu beitragen, dass er perfekt war. Unsere Kunden bestätigen uns dabei mit ihren lieben Worten stets aufs Neue in dem, was wir tun.