Hochzeitsplanung

Traumhochzeit in Sicht

Hochzeitsplanung by Nadine

Traumhochzeit in Sicht

Verliebt, verlobt…

… und bald auch verheiratet! Wahnsinnig, wie aufregend das alles ist! Am liebsten würdet ihr sofort mit der Planung starten und gleichzeitig lässt euch die riesige Auswahl an Konzepten und Ideen erstarren? Wie ermittelt man das richtige Budget? Wo kann man gut Kosten einsparen und mit welchen einfachen Mitteln sorgt ihr für „das gewisse Etwas“? Mit meinem Erfahrungsschatz aus den letzten Jahren stehe ich euch in dieser aufregenden Zeit gerne zur Verfügung! So geht entspannte Hochzeitsplanung heute.

Das sagen meine Paare

Brautpaar Freie Trauung Balzhausen

„Schon beim Kennenlernen war uns sofort klar, dass wir Nadine als unsere Traurednerin haben möchten. Wir haben selten einen herzlicheren und sympathischeren Menschen kennengelernt. Die Planung und Organisation lief einwandfrei und Nadine war stets bei allen Fragen und Sorgen zur Stelle. Wir hatten immer viel Spaß und man hat das Gefühl, man kennt Nadine schon ewig. Als dann der große Tag anstand, durften wir die Traurede auch zum ersten Mal hören. Und was sollen wir sagen – perfekter hätte es für uns nicht sein können. Von emotional bis spaßig – der Mix war perfekt auf uns zugeschnitten und tausend mal besser als erwartet. Für uns war es ein perfekter Moment in unserem Leben und dazu hat Nadine maßgeblich beigetragen. Wir können deshalb nur jedem Brautpaar wärmstens ans Herz legen, sich von Nadine trauen zu lassen. Alles was wir noch sagen können, ist: Danke – von ganzem Herzen.“

Freie Trauung im Landgasthof Lenderstuben Balzhausen im Mai 2022

Foto von Weigang Photography

Brautpaar Larissa & Marco
Traurednerin Brautpaar

„Liebe Nadine, Danke, dass Du an unserem großen Tag an unserer Seite warst. Die Traurede war einfach perfekt. Du hast unsere Geschichte so emotional, tiefgründig und mit kleinen Schmunzlern erzählt, wir hätten Dir Stunden zuhören können. Die Gäste waren begeistert und dachten, Du wärst eine langjährige Freundin von uns. So hat es sich auch immer für uns angefühlt. Danke, dass sich von Anfang an alles so nah und authentisch mit Dir angefühlt hat. Danke, für Deine Flexibilität bei der coronabedingten Verschiebung. Danke, dass wir die Rede gebunden bekommen haben und uns so immer zurück erinnern können. Danke, für den Gänsehautmoment mit unseren Trauzeugen und dass Du dieses Experiment mit uns gewagt hast. Danke, fürs Emotionen, Tränen und Taschentücher teilen. Danke für Alles! PS: zur Silberhochzeit sehen wir uns wieder“

Freie Trauung in Maiers Hofstubn im Juni 2022

Brautpaar Franzi & Aaron

Komplettplanung & Teilplanung

Ihr wünscht euch ein Konzept und Dienstleister, die an eurem Tag zu 100% zu euch passen? Stundenlange Recherchen nach der richtigen Location und den passenden Dienstleistern stehen euch da ins Haus. Budget im Auge behalten, von Termin zu Termin hechten und eigentlich sollte doch alles so ganz romantisch ablaufen. Hier kommt Traugefühl ins Spiel: ich erstelle einen ausführlichen Budgetplan mit und für euch, behalte die Kosten im Auge und schöpfe aus meiner langjährigen Erfahrung. Denn mein großer Vorteil: it’s my daily business!

Hochzeitsplanung Planungsgespräch
Zeremonienmeister Augsburg München

Sind wir mal ehrlich: eine Hochzeit ist nicht nur den runden Geburtstag von Tante Irmi planen. Da steckt richtig viel Liebe, Zeit und vor allem Geld drin. Es wäre Verschwendung, diesen Tag nicht perfekt werden zu lassen. Bei der Komplettplanung kümmere ich mich um Angebotseinholungen, Farb- und Stilkonzepte, Tagesplanung usw.

Eben alles, damit ihr einen absolut entspannten und unvergesslichen Hochzeitstag feiern könnt!

Leistungen Hochzeitsplanung

Wenn ihr euch für eine Hochzeitsplanung entscheidet, sagt ihr „ja“ zu einer ganz entspannten Vorbereitungszeit und „ja“ zur Hochzeit mit einem Hochzeitsprofi an eurer Seite. Ihr könnt zwischen einer Komplettplanung und Teilplanung wählen. Ob ihr dabei in Augsburg, München, Ingolstadt oder im Allgäu heiratet – ich stehe euch gerne zur Verfügung.

  • Erstellung eines individuellen Budgetplans

  • Erstellung eines zu euch passenden Hochzeitskonzeptes

  • Erstellung eines individuellen Zeitplans

  • Angebotseinholung und Vermittlung der Dienstleister

  • Absprachen und Kommunikation mit den gebuchten Dienstleistern

  • Stetige Abstimmung mit euch als Brautpaar in Planungsgesprächen

  • Umfassende Beratung und Betreuung während der Planungszeit

  • Budgetüberwachung – damit böse Überraschungen ausbleiben

Das kostet die Planung eurer Hochzeit

Der Preis für eure Hochzeitsplanung startet bei 2095,- Euro. Zusatzkosten entstehen z.B. für die Anfahrt oder wenn weitere Leistungen gebucht werden. Für nähere Details schickt mir gerne eure ganz unverbindlich eine Anfrage.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Das biete ich außerdem an

Eure Hochzeit soll perfekt sein! Deshalb biete ich nicht nur Hochzeitsplanungen an, sondern stehe euch auch mit weiterführenden Leistungen als Zeremonienmeister oder als Traurednerin zur Seite. Legt diese Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Traugefühl.

Freie Trauungen

Ihr möchteteuch im Rahmen einer freien Trauung das Ja-Wort geben? Mit Traugefühl erlebt ihr eure absolut persönliche Hochzeitszeremonie, die euch und eure Gäste bewegen wird.

ZU TRAUREDEN

Zeremonienmeister

Der Zeremonienmeister (oder auch Wedding Day Coordinator) erarbeitet mit euch den finalen Tagesablauf und sorgt am Hochzeitstag für die Umsetzung. Alle Fäden laufen hier zusammen und befreien Trauzeugen und Familienmitglieder vom Checklisten-Job!

ZUM ZEREMONIENMEISTER

Impressionen Hochzeitsplanung

Ich freue mich auf euch

Schreibt mir gerne eine Email an nadine@traugefuehl.de

oder ruft mich an unter 01575 / 8831988

Alternativ könnt ihr auch gerne das Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Traurednerin Wedding Planer

Menü

Folgt mir auf Instagram!

Über Traugefühl

Ihr benötigt professionelle Hilfe für eure Hochzeit? Bucht jetzt Traugefühl für eure Hochzeitsplanung oder als Traurednerin. Auch als Zeremonienmeister oder Locationscout stehe ich euch gerne zur Seite.

© Nadine Szech  | Impressum | Datenschutzerklärung