Bevor Ihr mich bucht

Noch ehe Ihr mich engagiert, biete ich Euch einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Termin an.

So könnt Ihr bei einem persönlichen Gespräch entscheiden, ob die Sympathie stimmt.

Ich beantworte Euch gerne eure Fragen und notiere mir Eure Wünsche und Vorstellungen.

Sollten uns doch einige Kilometer trennen, so ist dies aber auch per Telefon möglich.

Entscheidet Ihr euch anschließend für mich, erhaltet Ihr selbstverständlich einen Vertrag, sowie alle weiteren Informationen von mir.

 

Eine Hochzeit ist etwas sehr intimes und einmaliges,

da muss die Chemie stimmen.

Und so geht es weiter

Unser erstes, großes Gespräch
Hier möchte ich euch kennenlernen. Und zwar richtig! Was macht euch aus? Was liebt ihr aneinander? Was sind eure Gemeinsamkeiten? Bei einem gemütlichen – und oft auch lustigen Gespräch – kitzle ich all das aus euch heraus. Denn nur so wird eure Trauung auch wirklich EURE Trauung.

Unser zweites Gespräch
Bei diesem Gespräch hake ich noch einmal nach, und spreche Details mit euch ab. Habt ihr konkrete Vorstellungen bezüglich Ablauf? Oder einen besonderen Wunsch? Prima! Machen wir!

Desweiteren planen wir, ob und wie wir gegebenenfalls eure Familien / Trauzeugen / Freunde einplanen. Entwickeln euer persönliches Trauritual – sofern das zu euch und der Trauung passt. Es gibt sooo viele Möglichkeiten…

Die Trauung
Ich werde am Tag eurer Trauung schon mindestens eine Stunde vor Beginn am Ort des Geschehens sein. Unter anderem für einen kurzen Soundcheck und Absprache mit den Musikern. Eine kleine Einweisung der an der Trauung beteiligten Personen. Händchen halten. Und natürlich bin ich vor allem für euch da.

Schade – schon vorbei!
Auch der schönste Tag geht einmal zu Ende. Damit ihr euch noch lange an eure Trauzeremonie erinnert, überreiche ich euch bereits an eurem Hochzeitstag die Rede. Diese wird von mir per Hand gebunden. Farblich natürlich stets passend zu euren Hochzeitsfarben.

 

Auch abseits unserer Termine bin ich gerne immer für euch erreichbar. Telefon, Mail, WhatsApp, Skype – alles kein Problem.

Traurede_Notizen